Wuppertaler Brandstifter muss in Haft
Wuppertaler Brandstifter muss in Haft

Nach Wohnungsbrand Wuppertaler Brandstifter muss in Haft

Wohnung in Flammen: Der 20-jährige Tatverdächtige soll am Telefon gesagt haben, dass er seinem Vermieter mit der Aktion „eins auswischen wollte“.

Meistgelesen
WZ+
Multimedia
WZ-Kommentar zur Kinderarmut: Die Schere schließen
WZ-Kommentar zur Kinderarmut: Die Schere schließen
Meinung WZ-Kommentar zur Kinderarmut: Die Schere schließen
Aktuelle Angebote
ANZEIGE
Weitere Angebote
ANZEIGE
Alle haben Unterstützung verdient
Alle haben Unterstützung verdient

Meinung Alle haben Unterstützung verdient

Meinung · Auch wenn gegen Saisonende noch nicht alle Entscheidungen im Wuppertaler Mannschaftssport gefallen sind, stellt sich doch oft die Frage, wie es in der kommenden Saison weitergeht. Die Weichen werden jetzt gestellt.

Von Günter Hiege
Wuppertaler Bayer-Nachwuchs glänzt bei NRW-Titelkämpfen
Wuppertaler Bayer-Nachwuchs glänzt bei NRW-Titelkämpfen

Schwimmen: Wuppertaler Bayer-Nachwuchs glänzt bei NRW-Titelkämpfen

Die Gastgeber belegen bei den Landesmeisterschaften auf Küllenhahn Platz eins in der Jugendwertung. Vielfach ist aber noch die Müdigkeit aus dem Ostertrainingslager zu spüren. Die Saisonhöhepunkte kommen noch.

Von Günter Hiege